Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Jun An Hotel, Es befindet sich in der zweiten South Ring Road von Beijing, nahe dem Titanan Park (East Gate), Hongqiao Markt und dem National Sports Bureau.
Es verfügt über eine Vielzahl von komfortablen Zimmern mit Breitband-Internetzugang, eine zentrale Klimaanlage für Kühlung und Heizung sowie ein 24-Stunden-Warmwasserbad, das den Bedürfnissen der verschiedenen Gäste gerecht werden kann.
Das Hotel verfügt über 4-Konferenzräume und Multifunktionshalle, die alle Arten von Banketts und Unterhaltungsaktivitäten empfangen können.Der kleine Konferenzraum ist sauber und hell. Er bietet Platz für 20 bis 40-Personen. Er ist ein idealer Ort für kleine und mittlere Treffen in Peking.
Das Catering-Department des Hotels bietet alle Arten von Köstlichkeiten, vor allem Sichuan Küche, ergänzt durch Shandong und Guangdong Küche.Ausgezeichnete Küche, einzigartigen Geschmack, feine Verarbeitung und vernünftigen Preis.Es gibt Karaoke im exquisiten privaten Raum, so dass Sie köstliches Essen genießen und gleichzeitig entspannen können.
Darüber hinaus, um Ihre geschäftlichen Aktivitäten und Leben zu erleichtern, hat es auch eine Reihe von Dienstleistungen wie Warenabteilung, Flugticket, Reisebüro, Schönheitssalon, eintägige Tour in Beijing, etc. es ist ein guter Ort für Sie, um nach Beijing für Freizeit und Geschäftsreisen zu kommen.

Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Jun An Hotel is located in the second South Ring Road of Beijing, close to the Tiantan Park (East Gate), Hongqiao market and the National Sports Bureau.
It has a variety of comfortable rooms with broadband Internet access, central air conditioning for cooling and heating, and 24-hour hot water bath, which can meet the needs of different guests.
The hotel has 4 conference rooms and multi-function hall, which can receive all kinds of banquets and entertainment activities. The small conference room is clean and bright. It can accommodate 20 to 40 people. It is an ideal place for you to hold small and medium-sized meetings in Beijing.
The catering Department of the hotel provides all kinds of delicacies, mainly Sichuan cuisine, supplemented by Shandong and Guangdong cuisine. Excellent cooking, unique flavor, fine processing and reasonable price. There is karaoke in the exquisite private room, so that you can enjoy delicious food and relax at the same time.
In addition, in order to facilitate your business activities and life, it also has a number of services such as commodity department, air ticketing, travel agency, beauty salon, one-day tour in Beijing, etc. it is a good place for you to come to Beijing for leisure and business travel.

Breakfast price: Ask the front desk for details.